09:00-09:30 Uhr |
FIA G1-G4, G6, G8-G9 | 2. Rennen | 15 Runden = 45,44 km
- Spezial-GT-Wagen 1941-1961
- Preis des Hauses Alfa Romeo Deutschland
|
09:40-10:10 Uhr |
FIA C1-C9 | 2. Rennen | 15 Runden = 45,44 km
- FIA-Europameisterschaft
- Sport-Prototypen und zweisitzige Rennwagen 1947-1965
- Um den Preis des Hauses Pneumant
|
10:20-10:50 Uhr |
FISA T0-T5 | 2. Rennen | 15 Runden = 45,44 km
- GP-Wagen 1931-1965, Formel-3 1946-1960, Formel Junior 1958-1963, Formel-2 1954-1960 und andere Monoposti 1946-1960
- FISA-Trophäe für GP-Wagen und einsitzige Rennwagen
- Preis des Automobilclub von Deutschland e.V.
|
11:00-11:30 Uhr |
FIA G5, G10,G11 | 2. Rennen | 15 Runden = 45,44 km
- FIA-Cup für Spezial GT-Wagen 1955-1965
- Preis der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
|
11:40-12:20 Uhr |
Rennsportwagen bis 1940 | 2. Rennen | 14 Runden = 42,41 km
- Einladungslauf der BRAUEREI BECK & CO, Bremen und Klassische Automobile Klaus Werner, Wuppertal
- Le-Mans-Startvorführung
|
12:30-13:00 Uhr |
Zweisitzige Sportwagen und Sportwagen-Prototypen 1966-1978 (SuperSports) | 2. Rennen | 15 Runden = 45,44 km |
13:10-13:40 Uhr |
Grand-Prix-Wagen 1930-1960 | 2. Rennen | 14 Runden = 42,41 km
- Einladungrennen der Historic-Grand Prix Cars Association
|
13:50-14:20 Uhr |
Formel-2-Rennwagen 1969-1971 | Rennen | 14 Runden = 42,41 km
- Preis des Clubs Historischer Renn- und Sportfahrzeuge Nürburgring im AvD (CHRSN)
|
14:30-15:00 Uhr |
Rennsportwagen der fünfziger Jahre | 2. Rennen | 14 Runden = 42,41 km
- Preis der Ferrari Deutschland GmbH
|
15:10-15:40 Uhr |
FIA G7, G12, C10 | 2. Rennen | 15 Runden = 45,44 km
- Spezial-GT-Wagen und original GT-Prototypen 1955-1965
- Preis des Hauses Cabrio Partner
|
15:50-16:20 Uhr |
FIA TC1-TC12 | Rennen | 15 Runden = 45,44 km
- FIA-Historische-Tourenwagen-Challenge für Wagen von 1941-1965
- Um den Preis des HMSC, Hesse Motor Sports Club e.V. im AvD
|
17:30 Uhr |
Siegerehrung aller Klassen |